Nebenerwerb und Hobbies
  Arbeitgeber     Karneval     Links     Mein Neffe Prinz Bachi I.  
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Nebenerwerb und Hobbies

Hobby

Aus Spaß an der Freude pflege ich die auch die von mir erstellten Webseiten des Karnevalsvereins K.G. Wat´n Malheur e.V. und fotografiere seit einigen Jahren auch den Kostümball und die Vereinsparty dieser Gesellschaft.
Bei der K.G. Wat´n Malheur bin ich seit 1989 mehr oder weniger aktiv tätig und trete auf der Vereinsparty als "Nachtgespenst" in der Bütt auf.

Fotografie

Hauptsächlich fotografiere ich "nur" den Kostümball und die Vereinsparty der K.G. Wat´n Malheur um ein paar Eindrücke für die Allgemeinheit und das Vereinsarchiv bereitstellen zu können. Zugleich sind diese Aufnahmen auch immer eine schöne Erinnerung für die jeweiligen Prinzen / Prinzessinnen.

Webdesign

Folgende Internetseiten wurden von mir erstellt und werden größtenteils auch von mir gewartet:

www.kleine-eitelkeiten.de

www.kosmetikeckstein.de

www.kgwatnmalheur.de

www.rm-innenausbau.de

www.stiefel-juergens.de

EDV

Anfangs habe ich noch "Wunschrechner" zusammengebaut und konfiguriert. Da aber heute in jedem gut sortierten Supermarkt komplette Rechner angeboten werden habe ich das "Schrauben" im großen und ganzen aufgegeben.

Wenn Sie aber Hilfe bei PC-Problemen haben oder z.b. preiswerte Druckertinte suchen, dürfen Sie gerne anfragen.


Druckbare Version