Karneval
  Nebenerwerb und Hobbies     Arbeitgeber     Links     Mein Neffe Prinz Bachi I.  
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Karneval

K.G. Wat´n Malheur

Seit 1989 bin ich Mitglied bei der K.G. Wat´n Malheur. In dieser Zeit war ich u.a. im Fußgruppenausschuss, im Festausschuss und als Pressewart ehrenamtlich tätig. Heute kümmere ich mich "nur noch" um den Internetauftritt des Vereins und sammle das ganze Jahr über Mißgeschicke der Vereinsmitglieder um diese dann auf unserer Vereinsparty als "Nachtgespenst" in Reimform zum Besten zu geben.

Im Jahre 2002 stellte die K.G. Wat´n Malheur e.V. den Beckumer Stadtelferrat, bei dem auch ich dabei sein durfte.

Eine besondere Ehre wurde mir dann im Jahre 2012 zuteil. Einmal Prinz zu sein, ist wohl der Wunsch von fast jedem Karnevalisten. Bei der K.G. Wat´n Malheur ging dieser Traum für mich in Erfüllung. Ich hatte eine wirklich fantastische Session und danke auch auf diesem Wege meinem Mundschenk Andreas (Lutti) und der Garde, die maßgeblichen Anteil daran hatten.


Druckbare Version